Auf irgendeine Weise bin ich sehr glücklich

Cover des Buches Auf irgendeine Weise bin ich sehr glücklich (ISBN:9783305003525)

Inhaltsangabe zu "Auf irgendeine Weise bin ich sehr glücklich"

"Sicher hätte ich mir diese Erfahrung nicht ausgesucht, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Jetzt, wo ich sie machen muss, sage ich mir, dass das eine einzigartige Chance ist, dem Leben so nahe zu sein wie nie zuvor."

Ellen Holst macht uns Mut, über das Sterben und den Tod nachzudenken und darüber zu reden. Ihr unsentimentales Tagebuch kann für alle Krebskranken und deren Angehörigen eine grosse Hilfe sein.

Verlag:Cosmos-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1994