Crank

von Ellen Hopkins
Crank

Raven
vor 2 Jahren

Künstlerisch verfasste Geschichte einer Jugendlichen, die ihr Leben im Drogensumpf verliert! Sehr bewegend und mitreissend...

Glitzermarie
vor 2 Jahren

Eins der wenigen Bücher die ich mindestens schon 6x gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Crank"

war großartig.
Auf jeden
Fall
für kurze Zeit.

Kristina ist gut in der Schule, freundlich und wohlerzogen. Doch dann begegnet sie dem Monster. CRANK. Der Droge. Und was wie ein Abenteuer anfängt, wird zu einem Kampf um ihren Verstand, ihre Seele - ihr Leben. §§Ellen Hopkins zeichnet mit ihrem in freien Versen geschriebenen Roman ein schmerzlich genaues Bild davon, wie unerbittlich die Sucht sein kann. Jede einzelne Seite ist ein kleines Kunstwerk, das den Leser die schwindelerregend schnell abwärts stürzende Spirale von Kristinas Welt mit hinunterreißt und ihm mit seiner Intensität den Atem nimmt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.08.2010