Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein Geheimnis hinter blauen Augen.
Eine Liebe - Ein Werwolf - Ein gemeinsamer Kampf.

*-*-*-*-*-*-*-*

Hallo und herzlichen Willkommen zur Leserunde von "Wolf - Under your Skin"!

Der erste Roman meiner Werwolf-Saga feiert seit dem 16. Mai sein Debut und ich möchte diese Chance dazu nutzen, meine Freude mit euch zu teilen. Deswegen starte ich eine kleine Leserunde. Ich habe 10 eBooks zu vergeben (Mobi, ePub oder PDF) und würde mich sehr freuen, wenn wir das Buch gemeinsam lesen.
Natürlich ist jeder Leser mit einer eigenen Ausgabe auch herzlich eingeladen! Und alle Kindle Unlimited-Kunden können über Amazon kostenlos mitlesen :)

Um dich für ein eBook zu bewerben, beantworte einfach folgende Frage:

- Was erhoffst du dir von einem Werwolf-Liebesroman? Worüber würdest du dich freuen?

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Anbei noch einmal der Klappentext, um hoffentlich eure Neugierde zu wecken :)

*-*-*-*-*-*-*-*

"In der Dunkelheit lauert mehr, als du geglaubt hast …

Rubys erste Begegnung mit Josh ist reiner Zufall. Sie eilt ihm in einer prekären Situation zur Hilfe und ist fasziniert von den tiefblauen Augen des fremden Mannes. Weil auch die Chemie zwischen ihnen zu stimmen scheint, dauert es nur wenige Treffen, bis Ruby sich allmählich in ihn verliebt.
Sie weiß nicht, dass Joshs blaue Augen ein Geheimnis bergen. Unter seiner Haut lauert ein Werwolf - ein Ungeheuer, das sie in eine Welt führt, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Als Josh dann auch noch in die Streitigkeiten eines anderen Rudels gezogen wird, beginnt für Ruby ein verzweifelter Kampf.
Ein Kampf um ihr Leben und darum, Josh nicht in den finsteren Wogen seiner inneren Bestie zu verlieren.

Du kannst keinen Werwolf lieben … oder doch?"

Die Kapitel-Unterteilungen sind erstmal nur Platzhalter und werden bei Bedarf erweitert :)

Autor: Ellen Hunter
Buch: Wolf: Under your Skin

Angelique_Korn

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mal etwas mit echten gefährlichen wehrwölfen lesen , die wild und gefährlich sind.
Und Natürlich will mich wissen ob man so einen Wolf lieben kann 😍

@Angelique_Korn

Das kann ich gut verstehen, so ging es mir auch :D Viel Glück im Lostopf!

Kapitel 23 - 26
Beitrag einblenden

Langsam gehts zum Ende und nun will sie aus dem Krankenhaus fliehen,irgendwie bezweifel ich,dass das so eine gute Idee ist.
Dass ihre Mum denkt,dass Josh eingeschlafen ist,kann ich durchaus verstehen,wenn er da immer so übermüdet auftaucht und dann so ein Unfall passiert. Wenn sie je die Wahrheit erfährt,würde sie sich wohl wünschen,dass es wirklich nur die Müdigkeit wäre xDDD
Ian ist also tot. Die Frage wer es war taucht da nun auf. Das Rudel ist sich ja sicher den Schuldigen gefunden zu haben,aber das haben sie ja schon immer gedacht. Dass Ruby da kurz zweifelt.kann ich auch verstehen. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher,dass er wirklich unschuldig ist. Oder er kennt eben jemanden,der Wölfe jagt,vielleicht ja der vom Bootsverleih xD Also wäre es möglich,dass er jemanden beauftragt hat sich um Ian zu kümmern,das würde erklären wieso er wegen ihm so ruhig geblieben ist,ohne dass er selbst wirklich was gemacht hat.
Aber die Antwort wird man sicherlich in diesem Teil noch nicht erfahren.

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

So,ich habe es nun auch fertig. Irgendwie hat mir da was gefehlt. Ich meine Ruby kommt ins Krankenhaus,schleicht sich weg,schreibt ihren Eltern am nächsten Tag,dass sie bei Josh ist und dann landet sie später wieder mit einer Rauchvergiftung drin und es wird nicht eine Sekunde erwähnt,wie ihre Eltern reagiert haben. Ich meine 2mal in so kurzer Zeit durch Josh im Krankenhaus hat den Eltern sicherlich nicht gefallen. Also ich hätte mir da gewünscht,dass zumindestens dann im Epilog etwas erwähnt wird und nicht nur,dass der Vater wegen dem Mercedes fragt.
Die Action kam ja,wie du versprochen hast noch. Am Ende war das auch wirklich sehr viel. Vielleicht einen kleinen Tick dann zu viel im Verhältnis zu vorher,aber sonst fand ich die Geschichte wirklich gut.
Vielleicht handelt es sich bei dem einen Werwolf ja um Joshs Vater xD Von irgendwem muss er die Gene ja haben und würde erklären,wieso ihm der Wolf ein wenig bekannt vorkam.
Die Rezi folgt bald,vielleicht sogar noch heute. =)

Fazit

Das wäre dann einmal meine Rezi =) Ich habe sie auch auf Amazon gestellt.
Für den nächsten Band wünsche ich mir vor allem mehr von Josh Vater ;) Aber das ist glaube ich keine große Überraschung xD
Vielen Dank,dass ich mitlesen durfte und danke für deine Geduld mit mir =)

Kapitel 17 - 22

@Athene1989
Da hast du recht :) Es gibt noch sehr viel Story, die erzählt werden möchte. Der 1. Band kratzt da mehr an der Oberfläche :D

Kapitel 23 - 26

@Athene1989
Genau so siehts aus - die Lösung dafür wird erst in Teil 2 kommen :) Ich mochte den Gedanken, dasa man bis zum Ende nicht weiß, was Josh nun getan hat - das scheint mir jedenfalls gelungen zu sein :)

Kapitel 26 - Ende

@Athene1989
Danke für fürs Mitlesen! Es freut mich, dass du Spaß mit dem Buch hattest und ich hoffe, dich auch im 2. Teil wiederzusehen :) Da der Epilog dem Frieden gewidmet ist, den Ruby und Josh endlich gefunden haben, erschien mir das Donnerwetter ihrer Eltern an dieser Stelle unpassend. Darauf wird erst im 2. Teil ein wenig eingegangen :)

vor 3 Monaten

Fazit

@Athene1989
Danke für deine Rezension! :) Sehr gerne, es hat viel Spaß gemacht. Joshs Vater wird vielleicht noch eine Rolle bekommen ... nur ob das schon im 2. Band sein wird, kann ich nicht versprechen ;-)