Alle Bewerbungen

Ein Geheimnis hinter blauen Augen.
Eine Liebe - Ein Werwolf - Ein gemeinsamer Kampf.

*-*-*-*-*-*-*-*

Hallo und herzlichen Willkommen zur Leserunde von "Wolf - Under your Skin"!

Der erste Roman meiner Werwolf-Saga feiert seit dem 16. Mai sein Debut und ich möchte diese Chance dazu nutzen, meine Freude mit euch zu teilen. Deswegen starte ich eine kleine Leserunde. Ich habe 10 eBooks zu vergeben (Mobi, ePub oder PDF) und würde mich sehr freuen, wenn wir das Buch gemeinsam lesen.
Natürlich ist jeder Leser mit einer eigenen Ausgabe auch herzlich eingeladen! Und alle Kindle Unlimited-Kunden können über Amazon kostenlos mitlesen :)

Um dich für ein eBook zu bewerben, beantworte einfach folgende Frage:

- Was erhoffst du dir von einem Werwolf-Liebesroman? Worüber würdest du dich freuen?

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Anbei noch einmal der Klappentext, um hoffentlich eure Neugierde zu wecken :)

*-*-*-*-*-*-*-*

"In der Dunkelheit lauert mehr, als du geglaubt hast …

Rubys erste Begegnung mit Josh ist reiner Zufall. Sie eilt ihm in einer prekären Situation zur Hilfe und ist fasziniert von den tiefblauen Augen des fremden Mannes. Weil auch die Chemie zwischen ihnen zu stimmen scheint, dauert es nur wenige Treffen, bis Ruby sich allmählich in ihn verliebt.
Sie weiß nicht, dass Joshs blaue Augen ein Geheimnis bergen. Unter seiner Haut lauert ein Werwolf - ein Ungeheuer, das sie in eine Welt führt, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Als Josh dann auch noch in die Streitigkeiten eines anderen Rudels gezogen wird, beginnt für Ruby ein verzweifelter Kampf.
Ein Kampf um ihr Leben und darum, Josh nicht in den finsteren Wogen seiner inneren Bestie zu verlieren.

Du kannst keinen Werwolf lieben … oder doch?"

Die Kapitel-Unterteilungen sind erstmal nur Platzhalter und werden bei Bedarf erweitert :)

Autor: Ellen Hunter
Buch: Wolf: Under your Skin

Angelique_Korn

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mal etwas mit echten gefährlichen wehrwölfen lesen , die wild und gefährlich sind.
Und Natürlich will mich wissen ob man so einen Wolf lieben kann 😍

@Angelique_Korn

Das kann ich gut verstehen, so ging es mir auch :D Viel Glück im Lostopf!

vor 20 Stunden

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Ja, das Ende, leider denke ich. Aber die Rettung für mich ist ja in Arbeit habe ich gelesen.:)

Das Finale fand ich für meinen Teil sehr gut.

Josh zieht los, um herauszufinden was mit Ian passiert ist und in der Zwischenzeit entführt Keith Ruby. Um dafür zu Sorgen, das Josh sich ihm stellt. Liam und Hunter stehen außen vor als Josh Keith angreift. Ein erbitterter Kampf in meinen Augen. Ruby beweist auch hier wieder Heldenmut und Hingabe, als sie sich in die bereits brennende Scheune, während des Kampfes begibt um Josh zu retten. Sie hat es nicht geschafft ihn körperlich aus der Scheune zu bekommen, aber ich bin mir sicher das ihre Anwesenheit, Josh aus seiner Dunkelheit und seinem Hass herausgeholt hat. So das er letztlich sie retten konnte und Keith. Wodurch Frieden entsteht und die Beiden zum ersten Mal eine friedliche Zeit erleben können.

Ich denke die Beziehung der beiden ist durch diesen ganzen Erlebnisse sehr innig geworden. Josh hält sich an Ruby um nicht in der Dunkelheit zu verschwinden, seine Liebe zu Ruby ist der Anker für ihn. Ruby die ja zunächst sehr ängstlich und auch hinterher immer wieder mal unsicher war, ist inzwischen klar geworden, das Josh seine Dunkelheit unter Kontrolle hat und sie sich so auf jeden Fall auf ihn verlassen kann.

Wie ich reagiert hätte, schwer vorauszusagen. Ich vermute stark, das ich ähnlich wie Ruby immer wieder Zweifel niedergekämpft hätte, was die Bestie in meinem Freund anginge. Aber letztlich hätte ich zu ihm gehalten. Liebe kann in meinen Augen fast alles überwinden, WENN sie denn echt ist.

Danke, das ich bis hierher dabei sein durfte. Fazit und Rezi folgt natürlich noch.

vor 20 Stunden

Fazit
Beitrag einblenden

Ja, ich würde mich über einen zweiten Teil freuen.
Mich interessiert zum einen, wer war der fremde Werwolf? Und wenn er einmal in die Nähe des Rudels kam, kommt er vielleicht wieder? Ist er alleine?
Wie geht´s Weiter mit Ruby und Josh?

Das mit der Mischgestalt hat sich ja nun nicht wirklich aufgeklärt, da hoffe ich im zweiten Band natürlich auf Klärung. Denn das macht ihn immer noch besonders. Aber warum?

Was bevorzuge ich, Mischgestalt oder Werwolf. Ich denke, wenn ich wählen müsste, würde ich die Mischgestalt wählen, da ich den Eindruck hatte, das Josh mit seiner Mischgestalt besser in der Lage war, den eigentlich innewohnenden Wolf zu zähmen.

Hier meine Rezension.

Kapitel 7 - 17

@leseratte_lovelybooks
Ja, der arme Josh hat da ganz schön was mitgemacht. Rubys Eltern werden deine Ansicht bald teilen - sein Kind im Stich zu lassen geht gar nicht!
Wie Josh es schaffen konnte, sein Geheimnis zu wahren, wird er Ruby später noch verraten :)

vor 19 Stunden

Fazit

@Onyx
Ich danke dir ganz lieb für deine tolle Rezension, ich hab mich riesig darüber gefreut! <3 Und natürlich werden (fast) alle Fragen im 2., und schließlich alle Fragen im 3. Band aufgeklärt. Dort warten noch einige Überraschungen, aber auch große Gefahren auf Ruby und Josh.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir durch das Buch zu gehen! :) Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei. Da gibt es Verlosungen und Infos zum 2. Teil, sobald er in den Startlöchern steht :)

Danke nochmal! :) Ich freue mich, dass du mit Ruby und Josh einige schöne Stunden hattest.

Kapitel 26 - Ende

@Onyx
Das hast du schön gesagt!
Keith und Josh haben ihren Zwist so lange aufgebauscht, dass er letztendlich für einen von ihnen tödlich ausgegangen wäre. Ruby war an dieser Stelle das Zünglein an der Waage. Du hast recht, ihre Anwesenheit ist es, die Josh an sein Versprechen erinnert - er hat ihr versichert, nie mehr die Kontrolle zu verlieren, und am Ende konnte er sich daran erinnern.
So viel verrate ich über Teil 2: Ruby und Josh werden noch dankbar dafür sein, dass Keith dieses Zusammentreffen überlebt hat ... ;)

vor 18 Stunden

Fazit
@EllenHunter

Die zweite Buchverlosung also nur über Facebook, oder auch hier?

Und ich hab zu danken, war eine schöne Leserunde mit Dir!

vor 17 Stunden

Fazit

@Onyx
Auf FB gibt es ab und zu Gewinnspiele bei Meilensteinen, auch mit Goodies und so :) Für Teil 2 werde ich, sobald er erscheint, aber auch hier wieder eine Buchverlosung machen 😊