Ellen Jahn , Kerstin Meyer Herr Pess und sein Bär

Inhaltsangabe zu „Herr Pess und sein Bär“ von Ellen Jahn

Tag für Tag sind Herr Pess und Herr Pempf mit ihrem grünen Bus unterwegs. Herr Pess ist der Fahrer und Herr Pempf sitzt neben ihm. Herr Pempf ist ein Bär, trotzdem kann er besser Auto fahren als Herr Pess, aber davon will dieser nichts wissen. Weil Herr Pempf kein guter Kartenleser ist - er ist ja schließlich ein Bär - fahren sie einfach immer geradeaus. Und so kommt es, dass sie um die ganze Welt herumfahren. Aber diese Welt ist, wie es scheint, genauso verplant wie sie.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha