EllenJohnsen

Liebe Kinderbuch-, Lyrik- und Lesefreunde,

Hier gibt es nun die Möglichkeit eines von 7 Exemplaren von
In den Wäldern - der Bär wacht auf“ (Paperback) zu gewinnen.
Zur Leserunde sind selbstverständlich auch alle eingeladen, die das Buch schon besitzen.

Worum handelt es sich?

Nach dem Winterschlaf erzählt der Bär seinem Freund von einem abenteuerlichen Traum.

Einige Waldbewohner sind in heller Aufregung. Sie brauchen seine Hilfe!

Was hat es mit dem rätselhaften Verschwinden des Fremden auf sich?

Schnell finden sie heraus: Um ihm zu helfen, müssen sie sich beeilen, denn jemand ist ihm auf der Spur! Sie durchkämmen gemeinsam den Wald, bis sie schließlich eine erstaunliche Entdeckung machen!

Für alle, die in eine spannende Geschichte eintauchen wollen, die Freundschaft und Mitgefühl vermittelt und nicht nur junge Naturfreunde bezaubert.

Liebevoll illustriert, zeitlos und ideal zum Vorlesen!

(Klappentext)

Ein Kinderbuch mit vielen Versen, die auch Erwachsene begeistern.

Wer möchte die Waldtiere auf ihrer Suche begleiten?

Um mitzumachen, beantwortet mir einfach folgende Fragen:

1. Warum möchtet ihr ein Exemplar gewinnen?

2. Welches Waldtier mögt ihr am liebsten?

Viel Erfolg!

Ellen Johnsen

Autor: Ellen Johnsen
Buch: In den Wäldern
1 Foto

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne) hey meine innenkinder würden sich sehr über ein Buch freuen und ich mag sehr gerne Wölfe 😍
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

Rejya

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern mit meinen beiden Zwergen testen. Sie sind 3 und 4 und lieben es vorgelesen zu bekommen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und schönen Geschichten.
Bei den liebsten Wildtieren sind wir drei sehr unterschiedlich
Ich als Mama mag den Fuchs sehr gern. Die Tochter liebt das Reh und der jüngste mag die Bären am liebsten. Ich denke da wäre sicher für jeden etwas dabei ;)

Wir würden uns sehr freuen :)

Hallo 💕
Danke das ich dabei sein durfte
Lieben Gruß
Sonja 😍

camilla1303

@EllenJohnsen

Liebe Ellen,
vielen herzlichen Dank, dass ich das Buch meinen beiden Zwergen vorlesen durfte.

JeannieT

Liebe Ellen,
hier der Link zu unserer Rezension:
Ich bin gespannt, ob wir nochmal wieder etwas von dem Bären und seinen kleinen und großen Freunden lesen werden.

Lealein1906

Hallo,

hier auch meine Rezension:

Ich habe mich gefreut, dabei zu sein und trotz der Kritikpunkte freue ich mich natürlich darauf, dass Buch meiner Tochter wieder vorzulesen.

grit0707

Plauderecke

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für das Buch bedanken. Es hat uns Spaß gemacht es zu lesen und ich konnte meinen Enkeln gut Wertvorstellungen über Freundschaft und Zusammenhalt näher bringen.

Anbei meine Rezension:

Liebe Grüße
Alena, Adrian und Grit

OmaInge

Plauderecke

Leider ist dieses Buch bei uns als Vorlesebuch nicht gut angekommen. Aber die Geschichte hat mir gefallen.

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ellen-Johnsen/In-den-W%C3%A4ldern-1488284263-w/rezension/1553775542/

Vielen Dank für die Gelegenheit das Buch lesen zu dürfen.

stefanb

Plauderecke

Vielen Dank nochmal, dass wir Dein Buch lesen durften.

Hier nun meine Rezension:

Wortgleich auf amazon & co