Cover des Buches Die Liebe kann mich mal (ISBN: 9783954527250)
bookielinas avatar
Rezension zu Die Liebe kann mich mal von Ellen Kühne

Ellen Kühne - Die Liebe kann mich mal

von bookielina vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Sehr humorvoll, fesselnd und berührend!

bookielinas avatar
bookielinavor 5 Jahren
Dieses Buch bekam ich als Rezensionsexemplar von der lieben Ellen Kühne zugeschickt.

Ich muss gestehen, dass ich zuerst noch kaum Erwartungen an das Buch hatte.
Vorher habe ich den Titel noch nicht gehört und auch das Cover spricht mich persönlich nicht direkt an. (Was nicht am Cover selbst liegt, das ist wunderschön, sondern eher an meinem persönlichen Geschmack!)

Dann fing ich an zu lesen und musste schon auf den ersten Seiten so oft schmunzeln und lachen.
Der Inhalt wurde einfach perfekt gewählt und passt so super zu unserer heutigen Dating-Gesellschaft.

Das daraus dann natürlich noch die wahre und große Liebe entstehen kann, wurde absolut klasse rübergebracht!

Die Abwechslung zwischen Humorvoll und super romantisch fand ich einfach klasse und sehr erfrischend.

Für mich ein absolutes Lesehighlight!

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Ellen Kühne für das Rezensionsexemplar. Es hat mir wahrlich schöne Stunden beschehrt.