Ellen Kosma Du bist dein eigener Kanal

Inhaltsangabe zu „Du bist dein eigener Kanal“ von Ellen Kosma

Ihr seid spirituelle Wesen, die inkarniert sind um eine Erfahrung zu machen. Viele von Euch sind auf die Erde gekommen, um zusätzlich den Aufstiegsprozess anderer Wesen zu unterstützen. Unser Buch richtet sich an alle, die sich selbst weiter entwickeln wollen und an jene, die anderen dabei helfen wollen.
In unserem Team sind Wesen verschiedenster Herkunft vereint. Uns verbindet die gemeinsame Absicht, Euch zur Seite zu stehen. Wir wollen Euch helfen, indem wir Euch helle und lichtvolle Methoden aufzeigen, um euer Leben und die Euch umgebende Materie zu formen und kreativ nach euren Wünschen zu erschaffen.
Während Ihr unsere Worte lest, synchronisiert sich der Rhythmus eurer Gedanken mit unseren Seins-Schwingungen. So sind wir während eurer Lektüre mit Euch vereint und zur Stelle, wenn Ihr unseren Rat sucht. Wer beginnen möchte, mit uns zu kommunizieren ist herzlich eingeladen.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos