Die dunklen Mauern von Willard State

Die dunklen Mauern von Willard State

Positiv (82):
Bücher-Engel
vor 2 Monaten

Tolles Buch, das in zwei Zeitebenen spielt. Vergangenheit hat mich total gefesselt, Gegenwart hat mich ab und zu etwas genervt

Kritisch (4):
Fleur91
vor 2 Jahren

Die lächerlich überzogene Teeniegeschichte drumherum zieht für mich alles ins lächerliche. Ein no go bei diesem Thema!

Inhaltsangabe zu "Die dunklen Mauern von Willard State"

Zehn Jahre ist es her, dass eine schicksalhafte Nacht für Izzy Stone alles veränderte: Ihre Mutter erschoss ihren Vater während er schlief. Seitdem lebt die nun 17-Jährige bei Pflegefamilien. Als sie für ein Museum Gegenstände ehemaliger Insassen der alten und berüchtigten psychiatrischen Anstalt Willard State Asylum katalogisiert, stößt sie auf einen Stapel ungeöffneter Briefe und das alte Tagebuch einer gewissen Clara Cartwright. Je mehr sie über Claras Leben in Erfahrung bringt, desto mehr klären sich auch die Rätsel ihres eigenen Lebens …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.11.2015