Cover des Buches Wann kommt George? (ISBN: 9783746623450)
Ayaneas avatar
Rezension zu Wann kommt George? von Ellen Meister

Rezension zu "Wann kommt George?" von Ellen Meister

von Ayanea vor 14 Jahren

Kurzmeinung: Man hätte soviel mehr daraus machen können. Hier wurde wirklich Potential verschenkt..dennoch ganz witzig.

Ayaneas avatar
Ayaneavor 14 Jahren
Ein Filmprojekt in dem kein geringerer Mann als George Clooney mitspielen soll, bringt eine ganze Kleinstadt in Wallung und Aufregung. Lisa, Ruth und Maddie die im Elternschaftskomitee mitwirken, sind dafür verantwortlich das der Deal mit dem Filmstudio gelingt und damit Clooney in der Kleinstadt erscheint. Mit Humor und witzigen Dialogen stehen dabei aber die drei Frauenschicksale (die jeweils mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen haben) im Vordergrund. Das Buch ist ganz nett geschrieben, hat mich aber nicht so sehr vom Hocker gerissen. Bei dem Buchtitel dachte ich, es geht mehr um Clooney, war dann aber eher nur eine Randnotiz. Das Buch hätte auf jeden Fall mehr Potential gehabt.