Segensspuren in meinem Leben

Cover des Buches Segensspuren in meinem Leben (ISBN: 9783957345417)

P
peedee
vor 3 Jahren

Die Frauen, die offen aus ihrem Leben erzählt haben, haben mich auf unterschiedliche Art beeindruckt.

N
Neling
vor 3 Jahren

Wahre Erfahrungsberichte über Spuren Gottes Im Leben, die sich (oft erst im Nachhinein) als Segen erwiesen- ermutigend und glaubensstärkend

Inhaltsangabe zu "Segensspuren in meinem Leben"

Im Leben gibt es immer wieder Zeiten des Umbruchs - Zeiten, in denen man vor einer Weggabelung steht und nicht weiß, wie es weitergehen soll. In diesem Buch erzählen ganz unterschiedliche Frauen, wie sie im Nachhinein Gottes wunderbare Führung an genau diesen Abzweigungen erkannt haben. Meistens war sie anders als erwartet, aber immer besser, als sie es sich je hätten vorstellen können. Die authentischen und ehrlichen Berichte sind heilsame Rückblicke, die Kraft und Zuversicht schenken und dazu einladen, auch im eigenen Leben nach Gottes Segensspuren Ausschau zu halten.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:16.01.2019