Ellen Pall , Tatjana Kruse Corpse de Ballet

Inhaltsangabe zu „Corpse de Ballet“ von Ellen Pall

Die Schriftstellerin Juliet hat eine Schreibblockade. Deshalb geht sie nur zu gerne auf die Bitte einer Freundin ein, ihr bei der Choreographie eines Ballettstücks zu helfen. Juliet ist fasziniert von der Arbeit der Tänzerinnen und Tänzer, muss aber rasch erkennen, dass in der Truppe Eifersucht, Intrigen und Manipulationen herrschen. Dann stirbt der Star des Ensembles. War es Mord?

Zähe Handlung, langweilig geschrieben... Besser Finger weg!

— Bergey

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot