Ellen Porath Der Bund der Drachenlanze 9. Stahl und Stein

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Drachenlanze 9. Stahl und Stein“ von Ellen Porath

Neun Eisjuwelen stiehlt die Kriegerin Kitiara Uth Matar dem Zauberer Janusz, der die schwarze Robe des Bösen trägt. Allerdings ahnt sie kaum, welche Macht sie mit diesen magischen Kleinodien in die Hände bekommen hat. Janusz hingegen will seine Eisjuwelen zurück, koste es, was es wolle. Eine ungleiche Verfolgungsjagd beginnt, denn vor Janusz´Magie kann sich Kitiara nicht verstecken. Um so mehr, als sie nicht ahnt, dass der Zauberer ihr auf den Fersen ist...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin