STOP Kurskorrektur ?!

STOP Kurskorrektur ?!

Inhaltsangabe zu "STOP Kurskorrektur ?!"

Dieser Text will zu mehr Authentizität im Leben und Liebe zu uns selbst anregen. Vielleicht ist es das Wichtigste, was wir in unserem Dasein lernen sollen.
Anhand von drei Lebensgeschichten werden Wege aufgezeigt, um aus alten Verhaltensmustern, die unsere Aktivität einschränken, heraus zu finden. Manche Traumatisierungen, d. h. Verletzungen auf der körperlichen und seelischen Ebene, die frühzeitig in unserer biografischen Entwicklung statt fanden und damals zuschnell oder zu schmerzhaft waren, um von uns verarbeitet werden zu können, sind sehr tief „eingebrannt“. Zu deren Aufarbeitung ist therapeutische Unterstützung erforderlich. Mut, Vertrauen und sich einlassen können in diesen Prozess der geistigen Arbeit helfen Stärke, Gelassenheit und wieder Zugang zur eigenen Intuition zu finden. Es wird beschrieben, wie Freude und neue Aktivität den Alltag bereichern.

Verlag:Format Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:23.12.2017