Cover des Buches Vampire Kisses (ISBN: 9783899416732)
Rezension zu Vampire Kisses von Ellen Schreiber

Sehr schöne, spannende Vampir-Liebesgeschichte

Gleich 3 Bände in einem finde ich schon mal sehr gut.
Das Goth-Mädchen Raven glaubt daran das Vampire wirklich existieren und wäre selbst gerne ein Geschöpf der Nacht.
Als Außenseiterin hat Raven es in dem langweiligen Kaff Dunsville nicht leicht und auch in der Schule keinen rechten Anschluß.
Als Alexander in das alte Herrenhaus zieht und sie mit ihm zusammentrifft wird alles anders.
Endlich ist da jemand der sie versteht und so nimmt wie sie ist, wen wundert es da das Raven sich augenblicklich in Alexander verliebt ?
Zuerst muß sie herausfinden ob Alexander nun wirklich ein Vampir ist oder nicht. Ravens Mitschüler Trevor ist eine richtige Nervensäge und mobbt Raven wo er kann.
Außerdem geraten Alexander und Raven in Gefahr als Jagger in ihrem Leben auftauch, der voller Hass und Neid auf Alexander ist.
Mochte nicht zuviel verraten ... lest selbst.
Finde das Buch sehr gut und spannend trotzdem das es ein Jugendbuch ist und ich schon länger aus diesem Alter raus bin.
Mir hat das Lesen jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.