Ellen Schreiber Vampire Kisses (Complete Edition)

Inhaltsangabe zu „Vampire Kisses (Complete Edition)“ von Ellen Schreiber

Gothic-Girl Raven hat sich Hals über Kopf in den Vampir Alexander verliebt, der ihre Gefühle auch erwidert. Kein Wunder, dass sie auf Wolke sieben schwebt, seit die beiden zusammen sind. Doch als plötzlich Alexanders Cousin Claude mit seiner Gang in Dullsville auftaucht, ist es mit der nächtlichen Friedhofs-Romantik vorbei. Denn Claude ist auf der Suche nach den Blutampullen seiner verstorbenen Großmutter, durch die er zum Vollblutvampir werden will! Können Raven und Alexander seinen Plan vereiteln? Der Manga-Renner aus den USA nach den Erfolgsromanen von Ellen Schreiber liegt nun in der Complete Edition vor: Alle drei Bände in einem schicken Schmöker!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1