Geliebt, gequält, gehetzt

von Ellen Singer
Geliebt, gequält, gehetzt

Inhaltsangabe zu "Geliebt, gequält, gehetzt"

Ellen Singer ist das Opfer der Liebe ihres Mannes. Aber: Ist das überhaupt noch Liebe? Ein Stalker verfolgt die Person seiner Begierde über alle Grenzen hinweg, über alles Erträgliche hinaus, bis ans Ende seiner Kräfte. Ellen Singer muss schließlich die schlimmste Konsequenz ziehen: "Nach sechs Jahren des Forderns und des Flehens, die Regierungen zweier Länder (...) mögen meine Familie vor einem Stalker beschützen, der einen Killer auf uns angesetzt hatte, blieb mir nur noch eine Wahl: Roger zu töten oder für immer zu verschwinden." Stalking: Das vorsätzliche, böswillige Verfolgen oder Belästigen einer Person. Die Täter sind hauptsächlich Männer, die Opfer meist Frauen. Ihre Sicherheit ist ernsthaft in Gefahr.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.12.2004