Ich träum von dir...Voll erwischt 2

Piddi2385

wundervolles Buch, mit viel Liebe und Mystik

J
Jessica_Schleimann

Wenn man ein sehr spannendes Buch mit Geheimissen, Liebe und Magie sucht, ist man hier genau richtig.

„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“
Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Doch warum träumt Lille immer wieder von dem Unfall und dem Mädchen im Koma? Was verschweigt Chris? Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich weiterhin kräftig in Lilles und Chris Geschichte einmischt? Werden Chris und Lille einen gemeinsamen Weg finden?
„Ich träum von dir…“ ist ein romantischer Jugendroman mit mystischen Elementen.
In diesem Band steht das mystische Element der Schicksalsweberinnen im Vordergrund und die Suche von Lille nach Antworten. Lilles Oma, die mithilfe des Familienteppichs das Schicksal einzelner Familienmitglieder verändern kann, möchte, dass Chris eine Entscheidung trifft und setzt ihn ziemlich unter Druck, während sie versucht, Lille weiterhin im Dunkeln zu lassen und ihr Geheimnis zu bewahren. Die beiden Jugendlichen ermitteln auf eigene Faust und kommen peu a peu hinter das Familiengeheimnis.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Sommer, Ellen
Erscheinungsdatum:01.06.2016

Band 2 der Reihe "Voll erwischt"