Ellen Sonntag Was ich dir wünsche - zum Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Was ich dir wünsche - zum Geburtstag“ von Ellen Sonntag

Auf der Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk? Wie wäre es mit guten Wünschen? Wünsche, die zum Nachdenken anregen, positiv stimmen und den Geburtstag noch lange überdauern. So gelingt es bestimmt, dem Geburtstagskind eine Freude zu machen.
  • Rezension zu "Was ich dir wünsche - zum Geburtstag" von Ellen Sonntag

Was ich dir wünsche - zum Geburtstag

02. March 2011 um 08:30

"Was ich dir wünsche zum Geburtstag" ist ein Geschenkbüchlein, geschrieben von Ellen Sonntag, das mir meine Schwester dieses Jahr zum Gebrtstag geschenkt hat. :-) Auf jeder Doppelseite befindet sich ein Wunsch für das Geburtstagskind, z. B. Glück, Freude, Zuversicht, Freunde, Zeit, ... Auf einigen Seiten findet der Leser noch ein zum Wunsch passendes Zitat. Farbenfrohe, fröhliche Fotos mit inhaltlichem Bezug zu den Wünschen und Zitaten machen das Buch zu einem lieben Geburtstagsgruß für Freunde und Familie. Beim gemeinsamen Anschauen kann man auch die eigenen Wünsche miteinander teilen. Schönes Buch, das sich gut eignet, um dem Geburtstagskind eine kleine Freude zu machen. :-)