Ellen Steiber Das Nest

Inhaltsangabe zu „Das Nest“ von Ellen Steiber

Sie ermitteln in der Grauzone zwischen Realität und Übernatürlichem. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully machen da weiter, wo Wissenschaft und konvetionelle Ermittlungsmethoden versagen.§Eine Schülerin in einem verschlossenen Raum, ein Geschäftsmann in einem Büro mit strengsten Sicherheitsvorkehurngen - kein normaler Mensch könnte unbemerkt bei ihnen eindringen. Und kein normaler Mensch würde tun, was diese Bestie tut, wenn sie sich über ihre bewußtlosen Opfer hermacht... Mulder und Scully heften sich an die Fersen des Mörders, doch die Spur führt in eine ferne Zeit, an einen entlegenen Ort...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake