Ellen Steiber Eve

Inhaltsangabe zu „Eve“ von Ellen Steiber

Als zwei kleine Mädchen an der Ost- und Westküste der USA ihre Väter zur gleichen Zeit und auf dieselbe, höchst mysteriöse Weise verlieren, fragen sich Mulder und Scully, ob dies nur ein bizarrer Zufall ist oder ob zwischen den beiden Mordfällen eine Verbindung besteht. Die Begegnung mit einem Arzt, der mit DNS experimentiert, wirft die beunruhigende Frage auf, ob die beiden Mädchen nicht vielleicht die mißratenen Produkte eines genetischen Versuchs sind. Die Lösung des Rätsels birgt für Mulder und Scully tödliche Gefahren.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

• Rezension zu "Eve" von Ellen Steiber

Eve

wildfire

24. February 2010 um 19:29

akte x. "ruinen","im höllenfeuer","lebende schatten","wirbelsturm","gezeichnet","der kokon","sophie","das nest","der zirkus","verwandlungen","blut","blitzschlag","täuschungsmanöver","krieg der koprophagen","heilige asche" und "eve".die kultserie um die fbi-agenten scully und mulder in buchform.