Ellen Stoll Walsh Storytime. Englisch lernen mit authentischen picture books / Storytime 3

Inhaltsangabe zu „Storytime. Englisch lernen mit authentischen picture books / Storytime 3“ von Ellen Stoll Walsh

<p><strong>Ein Bilderbuch</strong> ist die Basis jeder der fünf thematischen Einheiten. Im Zusammenhang mit einer Geschichte lernen die Kinder die Grundlagen der englischen Sprache. <strong>Das Activity Book </strong>unterstützt das handlungsorientierte Arbeiten, bietet Höraufgaben, hält Erarbeitetes fest und fasst zusammen. Die Portfolio-Seiten dienen zur Sicherung des Erlernten. <strong>Der Teacher's Guide </strong>vermittelt alles Wissenswerte über den Einsatz der <em>picture books</em>. In den <strong>Companions to the Book</strong> finden sich detaillierte Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung. Das <strong>Baukastensystem</strong> von Storytime ermöglicht den unabhängigen Einsatz einzelner Bilderbücher und der entsprechenden Begleitmaterialien.</p>

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg