Cover des Buches Töte für mich (ISBN: 9789963534609)
HanniinnaHs avatar
Rezension zu Töte für mich von Ellen Stone

"TÖTE für mich" von Ellen Stone

von HanniinnaH vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein echt mega spannendes Buch

HanniinnaHs avatar
HanniinnaHvor 7 Jahren
Ein echt tolle und spannende Geschichte.

Du darfst nur lieben, wenn du tötest ... Als Tom von einem nächtlichen Auftrag zurückkehrt, fühlt er sich innerlich leer. Schon wieder hat er einen Menschen getötet. Die Toten verfolgen ihn, erscheinen ihm im Traum. Fragen nach dem Warum. Tom kennt die Antwort. Weil er in die Familienorganisation des Menschenhändlerrings seines Vaters hineingeboren wurde. Er hasst, was er tun muss. Jedes verdammte Mal. Die Wut darüber steigert sich von Mord zu Mord, aber gegen die Erpressungen seines patriarchischen Vaters ist er machtlos. Dann lernt er Mia kennen. In ihren Armen vergisst er, wer er ist, was er ist. Doch sollte sein Vater von Mia erfahren, hätte dieser ein weiteres Druckmittel gegen ihn in der Hand. Es kommt der Augenblick, in dem sich Tom entscheiden muss, obwohl es seinen Untergang bedeuten kann, denn Liebe und Tod liegen in seiner Welt sehr eng beieinander.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Ellen Stone ist echt klasse. Das Buch ließ sich sehr gut lesen, so dass man trotz der traurigen Geschichte das Buch nicht aus der Hand legen.

Tom und Mia die beiden Protagonisten fand ich echt sehr sympatisch und interessant.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der dunkle Farbton passt sehr gut, denn es strahlt etwas gefährliches und düsteres aus.
Das Buch war echt super spannend und hat mir echt viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Fazit:

Ein echt tolles und spannendes Buch von Ellen Stone.