Empire of Shards

Empire of Shards

Inhaltsangabe zu "Empire of Shards"

In der Splitterwelt Tershardis hat der durch einen Putsch an die Macht gekommene Lord Imperator Malegan das Sagen, doch Rebellen und Anhänger des alten Königreiches haben im Untergrund überlebt und planen den Sturz des Usurpators. Bisher wurden ihre Angriffe immer wieder niedergeschlagen, doch als ihnen durch Zufall eine Chiffre in die Hände fällt, scheint sich das Blatt zu wenden. Auf der Suche nach dem Codebuch stößt der ehemalige Soldat James Sunderland, der sich den Rebellen aus seinem ganz eigenen Grund angeschlossen hat, auf höchst interessante politische Machenschaften- und dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.09.2016