An einem Tag in Paris

Cover des Buches An einem Tag in Paris9783442384068

Positiv (21):
Fanti2412
vor 2 Jahren

Charmantes Buch, das mir beim Lesen schöne Erinnerungen an Paris gebracht hat!

Kritisch (13):
94momolino
vor 3 Monaten

Nach 100 Seiten abgebrochen. Schlecht geschrieben - dadurch hat mich die Geschichte nicht gepackt.

Inhaltsangabe zu "An einem Tag in Paris"

Ein romantischer Paris-Trip

Die Sonne spiegelt sich im Fenster eines Cafés, der Duft frischer Croissants liegt in der Luft, an einer Straßenecke verabschiedet sich ein Paar mit einem Kuss: Ein neuer Tag beginnt in der Stadt der Liebe. Drei junge Französischlehrer treffen gleich die Menschen, denen sie heute während eines Spaziergangs durch Paris Sprache und Kultur näherbringen wollen. Ein gebrochenes Herz, der Wunsch nach Glück und eine unbestimmte Sehnsucht begleiten sie dabei. Sie wissen nicht, was das Leben heute für sie bereithält, nur eines ist sicher: Am Ende dieses Tages könnte sich alles verändert haben ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.12.2014