Ellen Sussman Die Affäre

Inhaltsangabe zu „Die Affäre“ von Ellen Sussman

Was als harmloser Seitensprung beginnt, wird für Jessa, verheiratet und Mutter zweier Töchter, unversehens zu einer gefährlichen Leidenschaft. Denn in kürzester Zeit gerät ihre Affäre zu einer übermächtigen Obsession, die Jessas bisher so wohlgeordnetes Leben ernsthaft aus den Fugen geraten lässt. Ob es ihr gelingen wird, sich aus den Fängen dieser Amour fou zu befreien? (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Vater, der vom Himmel fiel

Die Affäre
    Prinzessin

Prinzessin

09. August 2009 um 09:33

3 Sterne von mir für dieses Buch. Mir hat das Buch nicht so richtig gut gefallen. Es war zwar leicht zu lesen aber ein gutes Buch besitzt für mich mehr als das. Das Buch konnte mich nicht richtig mitreisen oder fesseln. Es war okay für zwischen durch aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Deshalb 3 Sterne.