Ellen Sussman French Lessons

Inhaltsangabe zu „French Lessons“ von Ellen Sussman

A charming, romantic and emotionally charged novel set in Paris that is the perfect summer read.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

• Drei Freunde- Drei große Lieben

French Lessons

Dubhe

20. May 2013 um 21:23

Nico, Philippe und Chantal arbeiten in Paris in der gleichen Agentur, in der Ausländer Französisch lernen können, sei es mit der Schule auf einem Sprachaufenthalt oder sei es auch Privat. Diese drei jedenfalls sind gute Freunde und haben auch gelegentlich etwas miteinander, doch niemand von ihnen hätte erwartet, dass sie während der Arbeit auf ihre große Liebe treffen. Doch Liebe ist nicht immer einfach. Schaffen es die drei Freunde, glücklich zu sein und ihre Probleme zu lösen? . Nette Idee, langweilige Umsetzung. Die erste Geschichte ist noch gut zu lesen, aber danach wird es immer langweiliger. Es hätte völlig gereicht, aus der ersten Geschichte ein ganzes Buch zu machen und noch ein paar Sachen hinzuzufügen. Dann wären alle zufrieden gewesen. Die Autorin hätte mehr Material gehabt, die Leser mehr zu lesen, der Verlag mehr Geld. So ist es nur schade für die relativ guten Ideen.