Ellen T. White Das gewisse Etwas

Inhaltsangabe zu „Das gewisse Etwas“ von Ellen T. White

Was ist an Marilyn Monroe so sexy? Warum finden Männer Angelina Jolie unwiderstehlich? Und wie schaffte es Evita Peron, eine ganze Nation zu bezaubern? Alles, was eine Frau unwiderstehlich macht, finden Verführerinnen von heute (und solche, die es werden wollen!) in diesem anregenden, verblüffenden Handbuch über die Geheimnisse von Weiblichkeit, Ausstrahlung und Charme. Kultfrauen wie Greta Garbo, Coco Chanel, Nigella Lawson, Nicole Kid¬man, Edith Piaf, Mata Hari, Mae West oder Jacqueline Kennedy Onassis haben ihren spektakulären Auftritt in diesem ebenso humorvollen wie außergewöhnlichen Ratgeber über moderne Verführungskunst. Mit unglaublichen Geschichten, witzigen Sprüchen, aufschlußreichen Tests, praktischen Ratschlägen sowie zahlreichen Photos und Gemälden zeigt er uns auf lehrreiche und unterhaltsame Weise, wie es die großen Verführerinnen machen - und warum diese Frauen (fast immer) das bekommen, was sie wollen. Und wie werde ich unwiderstehlich? Anhand von fünf Archetypen - Gefährtin, Abenteurerin, Göttin, Mutter und Sexkätzchen -, denen die Leserin von heute sich selbst zuordnen kann, entwickelt Ellen T. White verschiedene Strategien für unterschiedliche Frauen und kommt zu dem wunderbaren Schluß: In jeder Frau steckt eine Verführerin.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61