Ellen Tadd Die Unendlichkeit ist Jetzt

Inhaltsangabe zu „Die Unendlichkeit ist Jetzt“ von Ellen Tadd

Ellen Tadd ist eine der angesehensten spirituellen Lehrerin der Vereinigten Staaten. Von Kindheit an Bürgerin zweier Welten, schafft sie es auf bezaubernde Art und Weise, ihr großes geistiges Wissen an ihre Leser weiterzugeben, ohne dabei auch nur im Geringsten belehrend zu wirken.
Dieses inspirierende Werk setzt sich zum Ziel, zu einer Meisterung der alltäglichen Herausforderungen beizutragen und zugleich den Alltag tiefgreifend zu spiritualisieren. Dazu dienen die hellsichtigen Beobachtungen der Autorin sowie die weisen und oft humorvollen Hilfestellungen ihrer geistigen Lehrer.
Ein auf bezaubernde Weise hilfreiches Buch, das ein erhellendes Licht auf die Verbindung zwischen Menschenwelt und geistigen Dimensionen wirft!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight