Ellen Tedaldi Susi Sauber

Inhaltsangabe zu „Susi Sauber“ von Ellen Tedaldi

"Als ich neulich nach langer Zeit unseren Esszimmertisch endlich mal abgeräumt hatte, fragte mich unsere Tochter, ob wir einen neuen Tisch gekauft hätten. Mann, war mir das peinlich!" So wie dieser jungen Mutter geht es vielen: Sie kriegen den Haushalt einfach nicht mehr in den Griff, das Chaos macht sich in jedem Zimmer breit. Wer es leid ist, als "Messie" dazustehen, ist bei Susi Sauber in guten Händen. Über 2.000 Frauen und einige Männer lassen sich inzwischen jeden Tag von Susi Sauber durch den Haushalt dirigieren. In Form eines E-Mail-Newsletters bekommen sie von ihr ein Erste-Hilfe-Programm, bei dem das Chaos kapituliert. Die Orientierungshilfen sind ganz einfach - und super erfolgreich! Nun gibt das passende Buch: Zum vorausschauenden Planen, zum Notieren und zum praktischen Nachschlagen! Ob sich nun die Mülltüten in der Küche stapeln oder der Wäscheberg unaufhaltsam wächst, ob sich das Gesundheitsamt angekündigt hat oder die Haushaltabrechnung im Argen liegt: Susi Sauber hilft!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104