Ellen Ulbricht Mahnen leicht gemacht / Grenzüberschreitende Forderungsbeitreibung

Inhaltsangabe zu „Mahnen leicht gemacht / Grenzüberschreitende Forderungsbeitreibung“ von Ellen Ulbricht

Gerade die Durchsetzung einer unbezahlten Rechnung bereitet in grenzüberschreitend selbst in der Europäischen Union nach wie vor Schwierigkeiten. Verschiedene Verordnungen auf EU-Ebene haben die gerichtliche Durchsetzung einer Forderung über die Landesgrenzen hinweg erheblich erleichtert, was die die Forderungsbeitreibung in einem EU-Mitgliedstaat einfacher macht. Trotzdem ist es nicht immer leicht, das richtige Instrument auszuwählen, um grenzüberschreitenden eine Forderung schnell und erfolgreich geltend zu machen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis