Ellen Wittlinger Mond über Galapagos

Inhaltsangabe zu „Mond über Galapagos“ von Ellen Wittlinger

Dieses Buch hat mich unglaublich fasziniert!

— Klara96

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Kindheitstraum?!

Mond über Galapagos

Klara96

19. February 2015 um 21:52

Das erste mal las ich dieses Buch mit 14 Jahren, seitdem träume ich die Galapagos Inseln einmal in meinem Leben besuchen zu dürfen! Diese einzigartige Natur, auf die im Buch neben der Liebesgeschichte zwischen Cat und Noah eingegangen geht berührt. Es ist unglaublich gut geschrieben und man fühlt und fiebert in jeder Sekunde mit, wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses Buch nicht für jeden etwas ist...