Ellery Queen Ein Dorn im Auge

Inhaltsangabe zu „Ein Dorn im Auge“ von Ellery Queen

Sie hatte alles Schönheit, Jugend, Reichtum, einen fürsorglichen Vater, der ihr die ganze Welt zeigte - und sie konnte unter den besten Söhnen der Stadt wählen. Aber sie nahm Keith Rollins. Er hatte nichts außer seinem schlechten Ruf: ein schwer erziehbarer Sohn; ein wilder Autofahrer; und der Hauptverdächtige bei einem Sexualmord am Strand. ER wurde zuletzt gesehen an der Leiche seiner reichen Erbtante. Mit ihrer leeren Geldkassette im Auto. SIE sieht keiner mehr. Verschwand sie mit einem Mörder? Einem Doppelmörder? Mit ihrem eigenen Mörder?

Der Sommer des Todes

Der Sommer des Todes