Ellery Queen , Werner Gronwald [Hrsg.] Ellery Queen's Kriminal Magazin 75

Inhaltsangabe zu „Ellery Queen's Kriminal Magazin 75“ von Ellery Queen

14 hervorragende Kriminal-Stories aus dem führenden Kriminalmagazin der Welt: 1: Edward D. Hoch enthüllt die Geheimnisse einer Seehexe... 2: Joyce Porters Chefinspektor Dover ist wieder einmal ekelhaft, aber schlau... 3: Peter Meinke ersinnt ein raffiniertes elektronisches Alibi... 4: Henry T. Parry ist einem Giftmischer auf der Spur... 5: Hugh Pentecost bringt Licht in eine düstere Erpresseraffäre... 6: Clark Howard hat kein Mitleid mit Verrätern... 7: Robert Twohy schildert ein Meisterwerk der Mordkunst... 8: John Briggs weiß wie Berufskiller arbeiten... 9: Stephen Wasylyks Verbrecher hat ein verständliches Motiv... 10: Robert L. Fish bastelt an einer Todesfalle... 11: Ruth Rendell führt eine ungewöhnliche Mordwaffe vor... 12: James R. Berry sorgt auf seine Art für Gerechtigkeit... 13: Lionel Booker rächt den Tod einer liebenswerten alten Dame... 14: Seicho Matsumoto weist auf die Risiken von Seitensprüngen hin...

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks