Ellery Queen Inferno ist überfällig

Inhaltsangabe zu „Inferno ist überfällig“ von Ellery Queen

McCall spähte in den Glockenturm. Von einem Loch in der Decke hing das Hanfseil herab. An seinem unteren Ende schwang - ein zweiter Klöppel - das Mädchen. Die Füße knapp überm Boden, das Gesicht von schwarzen Haaren verhüllt, drehte es sich wie träumend im Kreis. Und über ihm läutete die Campus-Glocke, mit langsamen, dröhnenden Schlägen.

Es war schon das zweite Sterbegeläut. In der von Unruhen erschütterten, von Rauschgiftbanden terrorisierten Universität hatte sich nun auch der Tod immatrikuliert!

Das Grab unter Zedern

Die Reihe beginnt zu schwächeln, obwohl dies noch ein solider Krimi ist, waren die ersten beiden Bände besser.

sommerlese

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann