Elles Kärcher Kaffee, Klatsch & Kuchen

Inhaltsangabe zu „Kaffee, Klatsch & Kuchen“ von Elles Kärcher

Gibt es etwas Schöneres als die Vorfreude darauf, sich die besten Freundinnen für ein paar Stunden zum Kaffee einzuladen? Zu tratschen, zu lachen, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu genießen? Vom Backofen aus durchzieht der Duft von Zimt und Zitrone das ganze Haus – endlich ist wieder die Gelegenheit da, mit Lust und Liebe die ganz große Tafel zu decken. Wir sind es uns wert. Hingebungsvoll – ohne Anspruch auf Perfektion. Für alle Liebhaber Kaffeetafeln und leckerem Backwerk - mit vielen Tipps, Rezepten und Dekoideen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben