DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** LESERUNDE FÜR FANS VON LIEBESGESCHICHTEN ***
Wenn das Leben für dich eine Menge Zitronen bereithält

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

habt Ihr Lust, eine temporeiche Liebesgeschichte mit Herz und Humor über die Suche nach dem Glück, das Finden der Liebe und die kleinen und großen Dinge des Lebens zu lesen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen für das wunderbare E-Book All die kleinen Dinge von Elli C. Carlson!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Wer träumt nicht davon, einmal das große Los zu ziehen? Nina Meyer, alleinerziehende Mutter und chronisch pleite, schafft genau das. Über Nacht ist sie um 90 Millionen Euro reicher. Leider auch gefühlt um 90 Millionen Probleme mehr. Denn von nun an muss sich die taffe Berlinerin mit ihrer kleinen Tochter Mia durch einen Dschungel aus miesen Intrigen, falschen Ex-Freunden und sensationslüsternen Paparazzi kämpfen und ganz nebenbei auch noch das Herz ihres Traummannes erobern.

Erste Leserstimmen
"Eine wundervolle Geschichte mit tollen Weisheiten und Wahrheiten über das Leben!"(M.GI)
"Eine wirklich schöne und berührende Geschichte darüber, was im Leben wirklich wichtig ist." (Edi)
"Aufregend, charmant - sympathisch und mitreissend erzählt ... und das gute Geld spielt dabei die kleinste Rolle. Schön!" (Amazon Kunde)
"Eine traumhaft mitreißende Geschichte darüber, dass es manchmal ganz gut ist, wenn nicht alles glatt läuft." (T.S.)

Zur Autorin: Elli C. Carlson lebt und arbeitet in Berlin und hat unzählige Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Seit sie ihren ersten Roman "All die kleinen Dinge" 2016 veröffentlicht hat, kann sie nicht mehr damit aufhören. Humorvolle, emotionale und spannende Liebesgeschichten haben es ihr angetan. Happy End garantiert.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Elli C. Carlson
Buch: All die kleinen Dinge

Linker_Mops

Plauderecke

Ich hab das Buch vor kurzem gelesen und kann es empfehlen. Eine tolle Geschichte.

Pefchen

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt sehr gut und interessant. Außerdem ist es mal wieder Zeit für einen witzigen, frechen Liebesroman. Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Beitrag einblenden

Ich dachte die ganze Zeit, dass Nina das Gespräch mit Patrick aufnimmt und ihm dann damit vor Gericht den Wind aus den Segeln nimmt, aber nein, er erhält das ganze Geld.
Ich bin froh, dass er weg ist und seine gerechte Strafe dann noch erhält, aber ich finde es schade, dass man mit dem Geld nichts gutes tun konnte. Ich weiß, dass ist nur ein Buch, aber so ist das Geld einfach weg und Nina hätte es ja spenden können, etc.

Schön fand ich, dass die vier Freunde gemeinsam die Pension auf dem Gut betreiben und auch das Happy End für alle hat mich sehr gefreut :)

Ich habe die Lesestunden mehr als genossen und finde es schade, dass das Buch schon zu Ende ist :(

Vielen, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und dadurch dieses großartige Buch entdecken durfte :)
Mir wäre sonst eine wirklich schöne Geschichte entgangen.
Die Rezi folgt die Tage.

Rosa1508 schreibt:
Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche mir eine Fortsetzung - und zwar sehr Und: Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Kann ich nur unterschreiben :)

imchen schreibt:
1) Puh! Nach dem Nina und Patrick miteinander gesprochen hatten musste ich das Buch erst mal weglegen und durchatmen. Dieser Typ macht mich irgendwie total sauer. Als ich weiter gelesen habe, ist dann auch nicht mehr viel von Patrick übrig geblieben, aber ich hätte nicht gedacht, dass er seine Verlobte sitzen lässt und sich absetzt. Wenigstens ist Nina ihn los und fast die ganzen Millionen auch. Ich bin sehr froh, dass Nina und Mia ihren Seelenfrieden gefunden haben und nun auch auf Gut Lewin leben. 2) Schön fand ich, wie alle wieder zusammen sind und einen schönen Abend zusammen verbracht haben. Was für ein Zufall das Carlos über das Modell stolpert, als alle sagen sie würden gerne wieder zusammen arbeiten und was sie doch für ein tolles Team waren und sind. Für Bine habe ich mich auch sehr gefreut, endlich einen Mann und das erste Kind unterwegs.

1) Mich auch. Ich wäre gerne so manches Mal ins Buch gesprungen :D

2) Das Ende für unsere vier Freunde fand ich auch ganz toll :)

Kuki2001 schreibt:
Wer kommt mit um auf dem Hof Urlaub zu machen?

Bin dabei :)
Was für eine Frage :D

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de

Weltbild.de

Autor: Elli C. Carlson
Buch: All die kleinen Dinge

Tempo86

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hallo,

Vielen Dank das ich das schöne Buch lesen durfte.
Ich habe hier, bei Thalia.de und Amazon meine Rezession verfasst.

Ich fand das Buch total toll und habe es sehr schnell gelesen. Das Wochenende bei dem herrlichen Wetter passte perfekt dafür. Ich habe bei Ninas Leben mitgefiebert und hätte ihre, Ex Freund am liebsten einen Hundehaufen auf die Fußmatte gelegt.

All die kleinen Dinge ist ein super Titel für das Buch, denn letztendlich gibt es wichtigere Dinge als ein volles Konto. Das macht das Buch auch deutlich.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 2 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team