An einem Sonntag im August

4,4 Sterne bei

Anis avatar
Ani
vor 5 Jahren

Einmal angefangen, mochte ich mich nicht mehr von den lebendigen Charakteren trennen. Ich habe jede einzelne Seite genossen.

vor 5 Jahren

Schöne Urlaubslektüre

Inhaltsangabe

Der neue berührende Roman von #1-Kindle und Bild-Bestsellerautorin Elli C. Carlson.

»Das Leben schenkt dir nicht immer das, was du willst. Doch manchmal gibt es dir das, was du am meisten brauchst.«

Niki Schmidt und Suse Schiller könnten unterschiedlicher nicht sein und sind doch beste Freundinnen. Mit viel Liebe und Leidenschaft betreiben sie ihren Friseurladen Schillers Locke in Berlin. Doch eines Tages steht die chaotische Niki plötzlich allein da. Allein mit der Verantwortung für den gemeinsamen Laden und Suses zwei Kinder. Und allein mit zwei Vätern, die zwar toll aussehen, aber auf den ersten Blick nicht viel zu bieten haben. Schon gar nicht das, was man als Vater so mitbringen müsste. Manchmal findet man die Liebe jedoch dort, wo man sie am wenigsten vermutet hätte.

Eine mitreißende Sommergeschichte über Verlust, Hoffnung und Neuanfang und die eine Kraft, die alle Wunden heilt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.07.2019