Der Sommer unserer Träume

Cover des Buches Der Sommer unserer Träume (ISBN: 9782496704082)

M
Mirarim
vor einem Jahr

Fesselnder Liebesroman, der noch von viel mehr als nur der Liebe zwischen zwei Menschen erzählt.

M
MamaSandra
vor einem Jahr

Schöne Romanze, allerdings sticht das Ortsleben insgesamt mehr hervor als die Liebe. Gerade deshalb sehr schön zu lesen

Inhaltsangabe zu "Der Sommer unserer Träume"

Der Auftakt der romantischen Serie über die Herzensangelegenheiten dreier Schwestern an der Ostsee von Bestsellerautorin Elli C. Carlson.

»Wenn du etwas wirklich liebst, dann lass es los. Nur so kann es für immer dir gehören.«

Als die freiheitsliebende Liv ihren Traumjob als Tauchlehrerin verliert, kehrt sie in das idyllische Dorf an der Ostseeküste zurück, in dem sie zusammen mit ihren beiden Schwestern groß geworden ist. Doch in dem kleinen Hotel, das seit Generationen in Familienbesitz ist, hängt der Haussegen reichlich schief.

Und daran ist ausgerechnet Jewe schuld, Livs große Jugendliebe. Seine Walbeobachtungstouren stören das Geschäft. Zu ihrer Überraschung stellt Liv fest, dass der raubeinige Seebär ihr Herz immer noch zum Schlagen bringt. Nur dumm, dass Jewe den Larsen-Schwestern alles andere als freundlich gesinnt ist ...

Alle Ausgaben von "Der Sommer unserer Träume"