DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***

Liebe Fans von  Liebesgeschichten,

wir starten eine neue Leserunde zu einem temporeicher Roadtrip mit Herz und Humor über die Liebe deines Lebens, steilen Pfaden zum Glück und einem Casanova auf vier Pfoten. Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Liz und Ben. Ben und Liz.
Aus ihnen hätte ein Traumpaar werden können. Damals, mit siebzehn und den Kopf voller verrückter Ideen. Wie gesagt - hätte.
Fünfzehn Jahre später sitzt Liz frustriert als dienstälteste Redaktionspraktikantin der Welt bei einer großen Boulevardzeitung fest und träumt noch immer von der großen Karriere. Ben hat es ins Silicon Valley verschlagen und immerhin hat er es dort zum millionenschweren Internetgenie gebracht.
Als Ben seiner alten Heimat Berlin einen überraschenden Besuch abstattet, wittert Liz ihre Chance: Ein Exklusiv-Interview mit dem Medienscheuen Unternehmer wäre der langersehnte Durchbruch bei ihrer Zeitung. Doch das ist leichter gesagt, als getan, zumal sich der exzentrische Multimillionär gerade in der Sinn-Krise befindet und auf einem Selbsterfahrungs-Trip die großen Rätsel des Lebens lösen will. Ehe Liz sich versieht, befindet sie sich mitten in den Pyrenäen und stolpert auf dem Jakobsweg ihrer alten Jugendliebe hinterher. Doch der Weg nach Santiago de Compostela ist weit und steckt voller Überraschungen und Wunder …

Zur Autorin:  Elli C. Carlson lebt und arbeitet in Berlin und hat unzählige Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Seit sie ihren ersten Roman ALL DIE KLEINEN DINGE 2016 veröffentlicht hat, kann sie nicht mehr damit aufhören. Humorvolle, emotionale und spannende Liebesgeschichten haben es ihr angetan. Happy End garantiert. Inspiration findet sie meist auf ausgedehnten Spaziergängen mit ihren beiden spanischen Streunern oder ganz entspannt bei einem Cappuccino, vorzugsweise in einem kleinen Strandcafé an der schönen Ostseeküste.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Elli C. Carlson
Buch: Erleuchtung inklusive
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

alupus

Alle Bewerbungen

Bei der Beschreibung und dem Cover, einfach super toll, da muss ich mich doch bewerben!
Diese Geschichte sollte eigentlich gute Laune machen und mich aus meinem Tief heraus holen!

YH110BY

Beitrag einblenden

Das Ende des Buches, als Liz im Koma lag, hat mich total zu Tränen gerührt und war das i-Tüpfelchen des Buches. Als Liz im Koma ihre Mama umarmt hat, war es aus mit meiner Beherrschung! Ich hätte nie damit gerechnet, dass das Ende noch einmal so berührend und gefühlvoll wird! Wunderschön geschrieben, ging mir richtig unter die Haut!

YH110BY

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Sorry, dass ich so lange für das Buch gebraucht habe! Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Elli-C.-Carlson/Erleuchtung-inklusive-Liebesroman-1547489473-w/rezension/1570571777/

valle87

Beitrag einblenden

Das Ende war mir dann ein bisschen zu dramatisch. Aber es ist ja noch mal alles gut gegangen.

Der Epilog hat mir richtig richtig gut gefallen. Da erfährt man noch ein bisschen was von dir und es ist einfach toll geschrieben.

Ich setzt mich jetzt gleich an die Rezi dran. Vielen Dank das ich hier mit lesen durfte

valle87

Leseabschnitt 3: Kapitel 17 – Ende

Hier meine Reziosion https://www.lovelybooks.de/autor/Elli-C.-Carlson/Erleuchtung-inklusive-Liebesroman-1547489473-w/rezension/1570894145/

bei Amazon ist sie auch schon (muss noch freigeschaltet werden)

Elli_C__Carlson

@YH110BY

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rezension und dass du bei der Leserunde mitgemacht hast. Ich hoffe, wir sehen und hören uns ganz bald wieder :-)
Buen Camino
Elli

Elli_C__Carlson

@shnarphla

Liebe shnarphla,
Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde und natürlich auch für dein ehrliches Feedback.
Buen Camino
Elli

chrikri

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Endlich komme ich dazu, meine Rezi zu hinterlassen.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte obwohl ich mich nicht richtig mit eingebracht habe.