DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***

Liebe Fans von  Liebesgeschichten,

wir starten eine neue Leserunde zu einem temporeicher Roadtrip mit Herz und Humor über die Liebe deines Lebens, steilen Pfaden zum Glück und einem Casanova auf vier Pfoten. Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Liz und Ben. Ben und Liz.
Aus ihnen hätte ein Traumpaar werden können. Damals, mit siebzehn und den Kopf voller verrückter Ideen. Wie gesagt - hätte.
Fünfzehn Jahre später sitzt Liz frustriert als dienstälteste Redaktionspraktikantin der Welt bei einer großen Boulevardzeitung fest und träumt noch immer von der großen Karriere. Ben hat es ins Silicon Valley verschlagen und immerhin hat er es dort zum millionenschweren Internetgenie gebracht.
Als Ben seiner alten Heimat Berlin einen überraschenden Besuch abstattet, wittert Liz ihre Chance: Ein Exklusiv-Interview mit dem Medienscheuen Unternehmer wäre der langersehnte Durchbruch bei ihrer Zeitung. Doch das ist leichter gesagt, als getan, zumal sich der exzentrische Multimillionär gerade in der Sinn-Krise befindet und auf einem Selbsterfahrungs-Trip die großen Rätsel des Lebens lösen will. Ehe Liz sich versieht, befindet sie sich mitten in den Pyrenäen und stolpert auf dem Jakobsweg ihrer alten Jugendliebe hinterher. Doch der Weg nach Santiago de Compostela ist weit und steckt voller Überraschungen und Wunder …

Zur Autorin:  Elli C. Carlson lebt und arbeitet in Berlin und hat unzählige Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. Seit sie ihren ersten Roman ALL DIE KLEINEN DINGE 2016 veröffentlicht hat, kann sie nicht mehr damit aufhören. Humorvolle, emotionale und spannende Liebesgeschichten haben es ihr angetan. Happy End garantiert. Inspiration findet sie meist auf ausgedehnten Spaziergängen mit ihren beiden spanischen Streunern oder ganz entspannt bei einem Cappuccino, vorzugsweise in einem kleinen Strandcafé an der schönen Ostseeküste.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Elli C. Carlson
Buch: Erleuchtung inklusive: Liebesroman
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

alupus

Alle Bewerbungen

Bei der Beschreibung und dem Cover, einfach super toll, da muss ich mich doch bewerben!
Diese Geschichte sollte eigentlich gute Laune machen und mich aus meinem Tief heraus holen!

Leseabschnitt 3: Kapitel 17 – Ende
@jala68

Hallo, Jala68 - vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die Mühe, die du dir damit gegeben hast. Ich finde es immer ganz spannend, wie unterschiedlich man die Dinge lesen und wahrnehmen kann. Hinter den Zufällen, die du beschreibst, steht ja eigentlich immer eine ganz bestimmte Absicht der Figuren, die aus diesem Grund genau dort sind, wo sie sind und aufeinander treffen. So ganz zufällig treffen sie sich also nicht. Dummerweise verlaufen die Treffen dann auch noch ganz anders als sie sich das vorgestellt haben und so entstehen wieder neue Konflikte und Herausforderungen für alle Beteiligten. Ich persönlich mag diese Art von Erzählungen (wäre als Autorin ja auch blöd, wenn dem nicht so wäre ;-) ) und versuche bei meinen Geschichten immer der Frage "Was wäre wenn?" nachzugehen. Wie bei vielen anderen Dinge im Leben auch kann ich allerdings nachvollziehen, dass es nicht allen so gut gefällt. Es freut mich daher um so mehr, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, das Buch zu lesen und dir deine Gedanken dazu zu machen.

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
@Meine_Magische_Buchwelt

Hallo, und vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast. Ganz herzlich möchte ich mich auch für deine ehrliche Rezension von "Erleuchtung inklusive" bedanken und vielleicht kann ich dich ja mit einer anderen Geschichte ein wenig mehr begeistern.
Buen Camino

vor 1 Tag

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
@jala68

Liebe jala68, ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für das Interesse an "Erleuchtung inklusive" bedanken und dass du dir die Zeit für die Leserunde und die Rezension genommen hast. Auch wenn wir eine etwas andere Sicht auf "glückliche Zufälle" haben, freut es mich natürlich, dass es dir insgesamt ganz gut gefallen hat ;-)
Buen Camino

Wer liest mit?
@valle87

Hallo valle87, ich freu mich auch auf euch und viel Spaß beim Lesen :-)

sanbre333

vor 14 Stunden

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 8
@Happines

Ich stimme dir voll zu. Den Prolog fand ich auch sehr seltsam - aber vielleicht erklärt sich das noch in den kommenden Kapiteln.
Ich kann genauso wenig wie du verstehen warum sie nicht längst einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen hat. Ich wäre keine 6 Jahre als "Praktikantin" geblieben

Zanzarah

vor 11 Stunden

Wer liest mit?

Hallo, ich freue mich dabei zu sein. Hab auch schon losgeleget.

Zanzarah

vor 11 Stunden

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 8

Happines schreibt:
Der Prolog ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat mir ehrlich gesagt nicht sooo gut gefallen - aber danach kommt eine heiter, schwungvoll erzählte Geschichte und die finde ich bis jetzt sehr toll!

Da kann ich nur zustimmen. Den Teil mit der Zicke in der Redaktion fand ich nichts Neues, aber es hat mir sehr gefallen und ich fand es sehr witzig. Der Papa ist mir sehr sympatisch mit seiner Pommesbude. Ich bin gespannt auf den Abschnitt mit dem Jakobsweg.