Finde mich, wo der Regenbogen endet

Cover des Buches Finde mich, wo der Regenbogen endet (ISBN: 9782496704273)

0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor einem Jahr

Wunderbare Liebesgeschichte zum Träumen!

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagner
vor einem Jahr

Anni steht vor einem riesigen Scherbenhaufen u.muss sehen,wie sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt.Hauke bietet ihr eine Möglichkeit an

Inhaltsangabe zu "Finde mich, wo der Regenbogen endet"

Der zweite Teil der romantischen Ostseeserie um drei Schwestern von Bestsellerautorin Elli C. Carlson.

»Die Liebe macht keine Hausbesuche. Du musst ihr schon entgegengehen.«

Die Pension Sturmnest, die seit Jahrzehnten im Familienbesitz der Larsens ist, steckt in der Krise, und Anni hat alle Hände voll zu tun, ihr Leben und das ihrer Familie endlich wieder in ruhigere Gewässer zu steuern. Doch Brodershöveds neuester Bewohner, der reiche IT-Investor Sten Ohlsen, macht es ihr nicht gerade leicht, und so scheinen die Tage des alten Familienhotels gezählt. Aber so schnell geben die Frauen der Familie Larsen nicht auf!

Hilfe bekommt Anni von dem Meeresforscher Hauke, der in dem kleinen Ort ein Walmuseum eröffnen will. Zudem stellt sich Sten bei der Rettung des Hotels als gefährlich charmanter Typ heraus, der zwar keine Ahnung von Tourismus hat, aber Anni unbedingt für sich gewinnen will …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:17.11.2020

Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:17.11.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Liebe am Meer"