Nachts, wenn die Sterne leuchten

Cover des Buches Nachts, wenn die Sterne leuchten (ISBN: 9782496707984)

56Leseratte
vor 7 Tagen

Das Leben hält manchmal andere Pläne für uns bereit.

Ginny-23s avatar
Ginny-23
vor 8 Tagen

Gut für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Nachts, wenn die Sterne leuchten"

Der herzerwärmende neue Roman aus der »Liebe am Meer«-Reihe von Bestsellerautorin Elli C. Carlson.

»Manchmal brauchen wir die Nacht, um die Sterne zu entdecken.«

Smilla Larsen führt das perfekte Leben: beste Karrierechancen, ein Traummann an ihrer Seite und eine Familie im Rücken, die immer für sie da ist. Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen. Doch plötzlich ist für das Nesthäkchen der Larsen-Schwestern alles anders.

Sten Ohlsen ist endlich da angekommen, wo er glücklich ist: in Brodershöved, dem verschlafenen kleinen Küstenort an der Ostsee. Hier kann der erfolgreiche Investor fernab aller geschäftlichen Verpflichtungen zur Ruhe kommen. Jedenfalls so lange, bis Smilla Larsen in sein Leben tritt.

Von der ersten Begegnung an steht fest – die beiden sind wie Ebbe und Flut und gehen sich besser aus dem Weg. Doch als das nicht möglich ist, erkennen sie erstaunt, dass die Liebe ganz andere Pläne mit ihnen hat …

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:26.10.2021

Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:26.10.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Liebe am Meer"