Die Weisheit alter Hunde

Die Weisheit alter Hunde

Das neue Buch von Elli H. Radinger erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Weisheit alter Hunde" als Hardcover bei Ludwig.

Inhaltsangabe zu "Die Weisheit alter Hunde"

Das neue Buch der Spiegel-Bestsellerautorin
Hunde sind großartig – egal in welchem Alter! Das Leben mit einem alten Hund und die Begleitung in seinen letzten Jahren öffnen unsere Augen und unser Herz. Alte Hunde können uns viel beibringen: Nimm jeden Tag als Geschenk; bereue nichts; kümmere dich um dein Rudel; erkenne, was wirklich zählt; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du lebst; du bist nie zu alt für neue Tricks; das Alter ist eine Frage der Einstellung – und vieles mehr. Elli H. Radinger, Wolfs- und Hundeexpertin, erzählt spannende Geschichten, die exemplarisch stehen für Vertrauen, Geduld, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Intuition, Liebe, Vergebung und Witz, aber auch für den Umgang mit Trauer und Verlust. Ein warmherziges und verblüffendes Kompliment an den besten Freund des Menschen.

Verlag:Ludwig
Erscheinungsdatum:01.10.2018