Mit dem Wolf in uns leben

von Elli H. Radinger
Mit dem Wolf in uns leben

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wolf in uns leben"

Der Wolf lebt in vielen von uns!
Keiner kann sich dem Mythos entziehen. Dieses Buch ist kein Sachbuch im üblichen Sinne. Elli H. Radinger fügt ein Mosaik aus Informationen, Eindrücken und Erzählungen zu einem farbigen Bild des Beutegreifers zusammen. Dabei helfen ihr u.a. bekannte Autoren wie Günther Bloch, Diane Boyd, Dr. Erich Klinghammer und Dr. Erik Zimen. Der Inhalt erzählt von Wölfen, aber in gewisser Weise auch von unserem Verhältnis zur Natur. Lassen Sie sich entführen in die faszinierende Welt der Wölfe und beantworten sie die Frage: Lebt auch ein Wolf in mir?

Verlag:Createspace
Erscheinungsdatum:02.07.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Kann die Inhaltsangabe sehr gut bestätigen. Und ich kann mit Gewissheit sagen: Ja, in mir lebt schon lange ein Wolf!
    odenwaldcolliess avatar
    odenwaldcolliesvor 4 Jahren