Wolf Magazin: Der Weg der Wölfe

Wolf Magazin: Der Weg der Wölfe

Inhaltsangabe zu "Wolf Magazin: Der Weg der Wölfe"

Wölfe sind auf dem Vormarsch. Sie kommen aus dem Osten nach Deutschland oder von Italien nach Frankreich und in die Schweiz. Wir befassen uns in dieser Ausgabe des Wolf Magazins mit dem Thema: »Wölfe auf Wanderschaft«. Ein weiteres aktuelles Thema ist der Plan, Wölfe in Sachsen ins Jagdrecht zu stellen. In »Der Wolf im Fadenkreuz« gehen wir der Frage nach, was die Jäger erwarten und was auf die Wölfe zukommen kann.

Verlag:Autorenhaus-Verlag
Erscheinungsdatum:13.10.2010