Elli H. Radinger Wolf Magazin: Mit Wölfen leben

Inhaltsangabe zu „Wolf Magazin: Mit Wölfen leben“ von Elli H. Radinger

Wölfe – sie wecken ambivalente Gefühle in uns. Wir lieben sie oder wir hassen sie. Wir fürchten uns vor ihnen oder wir suchen ihre Nähe. Aber was geschieht, wenn Wölfe unsere Nähe suchen, wenn sie sich in unserer Umgebung niederlassen? Welche Konsequenzen hat es für die Sicherheit von Menschen und Tieren? Hysterie oder berechtigte Ängste?„Leben mit Wölfen“ ist das Schwerpunktthema der ersten Ausgabe des Wolf Magazin in Buchform.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein