Wolfsküsse

von Elli H. Radinger
Wolfsküsse

Astrid_Wirgers avatar

Ein tolles Buch um einen Einblick in das Leben von Elli Radinger zu bekommen. Der Faszination Wolf erlegen.

raveneyes avatar

Wie die Faszination für Wölfe ein Leben verändern kann

Inhaltsangabe zu "Wolfsküsse"

Die mit den Wölfen lebt

Was bringt eine Rechtsanwältin dazu, ihr bisheriges abgesichertes Leben hinzuwerfen, um mit wilden Wölfen zu leben? Elli Radinger wagte es und begab sich auf eine lange Reise, getrieben von der Suche nach sich selbst und dem Glück eines Lebens in der Natur. Seit vielen Jahren lebt Radinger nun in unmittelbarer Nähe der als gefährlich geltenden, in Wahrheit jedoch höchst intelligenten und sozialen Tiere, nimmt an Forschungsprojekten teil und engagiert sich für Erhalt und Schutz wild lebender Wölfe. Ihre berührende Geschichte ist die einer Frau, die konsequent ihrem Traum folgt und uns mit diesem Buch in die faszinierende Welt der wilden Wölfe entführt.

"Seine handtellergroßen Pfoten landeten auf meinen Schultern. Ich hielt den Atem an - dann leckte er mir mit seiner rauen, heißen Zunge über das ganze Gesicht. Ich wurde von einem Wolf geküsst."

Mit Serviceteil zur Wolfsprojekten und Wolfspatenschaften

ISBN:9783352008207