Das Geheimnis der Villa am Stadtrand

Das Geheimnis der Villa am Stadtrand

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Villa am Stadtrand"

Es ist kurz vor Weihnachten und ausgerechnet da entlässt Albert von Schnickschnack einen Teil der Mitarbeiter in der Schraubenfabrik. Deshalb bekommt er Ärger mit seiner Frau, die die Fabrik vor Jahren von ihrem Vater geerbt hatte.
Während Sohn Lars nach einem alten Buch sucht, um mehr über eine geheimnisvolle Legende zu erfahren, die seit Jahrzehnten erzählt wird, verschwindet Albert spurlos. Niemand weiß, wo er sich zuletzt aufgehalten hat.
Was ist der Grund für sein Verschwinden? Und was hat das alles mit der alten Villa zu tun? Durch einen Zufall stößt Lars auf ein Geheimnis, das die Villa endlich nach vielen Jahrzehnten preisgibt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.01.2017