Elli Meckler Die weiße Sippe Afrikas

Inhaltsangabe zu „Die weiße Sippe Afrikas“ von Elli Meckler

Schwarz und Weiß – so unterschiedlich wie die Hautfarbe der Menschen, die in Südafrika Tür an Tür leben, so verschieden sind auch die Kulturen, die dort im Alltag aufeinander treffen. Elli Meckler, deutsche Immigrantin, die seit vielen Jahren in diesem Land lebt, erzählt von ihren Erfahrungen und ihrer ganz persönlichen Sicht auf die Verhältnisse, die sich häufig von den Klischees unterscheiden, die man hierzulande den Medien entnehmen kann.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau