Dir zugedacht

von Elli Michler
Dir zugedacht

LEXIs avatar

Empfehlenswert

Inhaltsangabe zu "Dir zugedacht"

Gute Wünsche in frischem Stil und einprägsamer Form. Ein ideales Geschenk mit Niveau für Kranke und Mutlose, für zahlreiche Anlässe, wie Krankenbesuch, Geburts- und Namenstag, Jubiläum, Weihnachten u.a. Die Wunschgedichte der beliebten Autorin Elli Michler, z.B. das weltweit in vielen Sprachen verbreitete Gedicht "Ich wünsche dir Zeit", sind inzwischen zu Klassikern geworden.

Verlag:Don Bosco Medien
Erscheinungsdatum:01.04.2014

LEXIs avatar
    LEXIvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Empfehlenswert
    Rezension zu "Dir zugedacht" von Elli Michler

Ursprünglich ein Geschenk ist dieses Büchlein für mich heute noch ein Begleiter – einfühlsame Worte und Wünsche für liebe Menschen, die man sehr gut für Gratulationen oder auch Geburtstagskarten verwenden kann. Sehr empfehlenswert – nicht nur als Geschenk ;-)

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rominas avatar